HARTZ IV - ALG - FORUM

Hartz IV lohnt sich! Also - kündigen und alle Vorteile in Anspruch nehmen!. Echt...
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 11:50

Portal » Foren-Übersicht » REGELSATZKLAGE NACH BVerfG-URTEIL EINREICHEN




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
Appuntato
Appuntato

Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 04:05
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitrag Verfasst: Samstag 5. Juli 2014, 04:26 
Nach oben  
Ich bin geschlagt, in eine Tabakshop. Dort gibs 5 wach kameras! Und ich kann nicht mal ein Staatsanwalt oder ein Richte diesem video zu fordern... $gabinetto$ $aaaah$

Ich brauche Kostenloshilfe. Wie soll ich dass machen, bitte, kann jamande helfen?

Ich werde mich sehr freuen. $ride$

Moni
Das nächste Mal bitte eine kommentarspezifische Überschrift wählen: Ich schreib auch nicht, dass ich Pfannkuchen mag... :-)

  

Offline
,
,
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. August 2009, 12:16
Beiträge: 1428
Hat sich bedankt: 42 mal
Danksagungen: 47 mal

Beitrag Verfasst: Samstag 5. Juli 2014, 14:13 
Nach oben

Bei Jean Fairtique hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: Captain my soul I
 
Wenn man dich geschlagen hat, dann schnellmöglichst auf die Polizei und eine Strafanzeige aufgeben.
Die können dann evtl. die Beschlagnahme der Filme vornehmen.
Wenn du rechtliche Hilfe brauchst (und die dir nicht leisten kannst) musst du auf´s Amtsgericht.
Entweder deinen Leistungsbescheid oder deinen Lohnbescheid mitnehmen, sowie (meist) die Kontoauszüge der letzten 3 Monate.
Dann erhältst du einen Beratungsschein, mit dem du dann zu einem Rechtsanwalt kannst und dich so die Beratung maximal 15 Euro kostet!

_________________
Ursula von der Lügen Leyen, 13.06.09: „Die Arbeit der Tafeln entbindet den Staat nicht von seiner Verantwortung“...
und ..."die Tafeln legen vielmehr den Finger in die Wunde und machten damit auf soziale Schieflagen aufmerksam"
Sprüche 17:28: "Ein Narr wenn er schwiege, würde auch für weise gerechnet und verständig, wenn er das Maul hielte".

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style based on FI Subice by phpBBservice.nl :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de